Kein STL Import möglich
#1
Hallo, ich habe SketchUp 2015 und das plugin für STL-Dateien installiert.

Für den Export gibt es unter Datei ein Punkt "Exportiere STL". Klappt alles perfekt.

Aber beim Import kann ich nur auf Importieren gehen und dort werden keine STL-Dateien als mögliche Importobjekte angeboten.

Was mache ich falsch
Zitieren
#2
(18.11.2014 - 08:01)WHYOHZ schrieb: Was mache ich falsch

nichts, unter "Datei > Importieren > Dateityp" sollte "STereo Litography Files (*.stl)" angeboten werden.

auch mal unter "Fenster > Voreinstellungen > Erweiterungen" kontrollieren, die aktuelle Version 2.1.4 des STL-Plugins zu verwenden.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SU Import jpg, png nicht möglich hank braun 3 3.618 04.03.2019 - 15:50
Letzter Beitrag: hank braun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste