"Gruppen öffnen" blendet Umgebung aus ?
#1
Hallo, seit Kurzem zeigt Make 2017 folgendes Verhalten: sobald eine Gruppe geöffnet wird, wird die komplette Umgebung ausgeblendet, man kann nur noch den Inhalt der Gruppe sehen. Das ist zwar zum Bearbeiten manchmal praktisch, aber manchmal möchte man die Umgebung lieber im Auge behalten. Ich nehme an dass ich versehentlich eine Einstellung vorgenommen habe, weiss aber leider nicht welche. Kann mir jemand helfen, vielen Dank.

LG Rolf (Rosketch)
Antworten Zitieren
#2
Ansicht -> Komponentenbearbeitung -> Rest des Modells ausblenden.

Oder, wenn du es ganz ausführlich wissen willst, kannst du dir dieses Video anschauen ;-)


LG Jörg
Antworten Zitieren
#3
(06.05.2019 - 19:04)Jörg schrieb: Ansicht -> Komponentenbearbeitung -> Rest des Modells ausblenden.

Vielen Dank Jörg, deine Videos und Infos und die von cotty habe ich natürlich alle abonniert! 
LG Rolf (Rosketch)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste