Freier Mitarbeiter gesucht
#1
Hallo!
Für die Planungphasen (LV 1-5) von ökologischen, technikreduzierten Holzhäusern für private Bauherren suche ich Verstärkung durch eine/n freie/n Mitarbeiter/in.
Meine Projekte werden von mir ausschließlich in Sketchup geplant und ausgegeben. Vorkenntnisse in MS-Office, Sketchup und Layout sind deshalb Voraussetzung. Kenntnisse in Photoshop und Indisign wären außerdem nicht schlecht.
Berufserfahrung ist gut, aber gerne auch Berufseinsteiger/innen und Wiedereinsteiger/in.
Der Standort des Büros liegt in Hamburg Finkenwerder, gut mit der Fähre 62 oder mit dem Bus Linie 150 zu erreichen.

LG
Fred
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) in Rheinland-Pfalz gesucht einsteinConcept 0 5.946 05.09.2019 - 11:43
Letzter Beitrag: einsteinConcept
  Mitarbeiter in Berlin für Sketchup Yachtbau Projekt gesucht Matrixxed 3 7.105 11.12.2017 - 14:02
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste