Frage zur Forum-Software: JPG wird manchmal nur für angemeldete Benutzer angezeigt?
#1
Wenn JPG-Screenshots an Beiträge anhängt werden, werden diese in manchen Threads nur für angemeldete Nutzer angezeigt, in anderen Beiträgen aber für alle sichtbar. Was ist der Grund?
Zitieren
#2
Gäste haben im Forum generell nur limitierte Benutzer-Rechte. Naturgemäss kein Schreiben von Beiträgen aber auch keine Einsicht in die Mitgliederliste oder eben auch kein Download von Anhängen. Vermutlich handelt es sich daher hierbei um Bilder welcher nur angehängt aber nicht im Beitrag eingebettet wurden.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdige E-Mail erhalten mit spam-Beitrag in diesem Forum Drachenbauer 2 8.449 25.10.2019 - 20:35
Letzter Beitrag: cotty
  Frage zum Forum - wie kann ich eine Signatur erstellen? Linebacker 1 3.744 13.06.2017 - 17:22
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste