Flacher Streifen spiralförmig drehen
#1
Photo 
Guten Morgen, ich finde leider nicht heraus wie man einen solchen Streifen mehrmals abdrehen kann, damit ich zu einem Resultat wie auf dem Bild gelange. Vielen Dank für Inputs, denke es wäre keine grosse Sache...    
Zitieren
#2
Hallo,
ein ähnliche Frage hatten wir mit diesem Post schon mal früher im Forum.
Dazu empfehle ich, wie schon Cotty vorgeschlagen hat, das PlugIn von FredoScale



Das Video ist allerdings in englisch/amerikanisch aber man kann ja seine Clicks abschauen.
Für Dich ist es ab Min 6:50 interessant.

Mit diesem Drehen kann man allerdings nur 180° machen. so wirst Du mehrere Einzeilteile übereinander setzen müssen.

LG Peter
Zitieren
#3
Wink 
Vielen Dank, hat geklappt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste