Duplikate gesucht...
#1
Geht das irgendwie...? - Wenn ich z.B. ein "Gitter" aus sich kreuzenden Rohren erstelle und die dann verschneide, entstehen im Inneren "zigmal" die gleichen überschüssigen Flächen, die ich gern alle auf einmal löschen würde... - ich stelle mir das so vor "markiere eine und laß SU alle gleichen Flächen finden...", geht das irgendwie...?

Habe die engl. 2014er Pro Version
Zitieren
#2
Wenn es ein gleichmäßiges Gitter ist, würde ich ein Element als Komponente erstellen und diese vervielfältigen...
Zitieren
#3
Dank an Cotty for die im Prinzip gute Idee... - nur daß es mir hier nicht genau darum geht, sondern darum, "Gleiche" zu finden, also "gleiche" Flächen oder Gebilde... (so wie ich ja auch gleich-gefärbte Flächen markieren lassen kann).

Ich wäre ja froh, wenn dies Komponenten "wären", weil dann könnte ich ja "eine markieren und alle ändern", aber ich habe hier ein Modell, in dem ich unzählige "gleiche" Flächen vermute, die nur halt weder Komponenten sind noch die gleiche Farbe haben. Daher meine Frage, ob sich auch "gleiche" Flächen oder "Teilobjekte" finden und gemeinsam markieren lassen...
Zitieren
#4
Der Beschreibung nach müsste es hiermit gehen
http://sketchucation.com/pluginstore?pln...ool_v1.1.1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste