Falscher Parameter
#11
Probeweise hatte ich mir auch schon die Testversion von Sketchup 2020 herunter geladen. Hier kommt die Fehlermeldung auch.
Zitieren
#12
Vielleicht lädst du das Beispielmodell auch in dem englischen Forum hoch, evtl. kann dort ja jemand den Fehler nachstellen? Hast du bereits Bugsplats gesendet? Wenn ja, würde ich das dort auch erwähnen...
Zitieren
#13
Bei Dir taucht die Fehlermeldung nicht auf?
Zitieren
#14
Nein, habe alles probiert ;-)
Zitieren
#15
OK, trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe Rolleyes  Falls ich des Rätsels Lösung doch noch irgendwann finden sollte, sage ich Bescheid.
DANKEEEEE
Zitieren
#16
Die (englische) Diskussion hat ja nun Fahrt aufgenommen, auf jeden Fall ist es kein offensichtliches Problem...
Zitieren
#17
Ja, es scheint doch recht exotisch zu sein.
Ich verstehe absolut nicht, warum es zunächst nach der Neuinstallation fehlerfrei war und später die Meldung doch wieder auftrat Huh
Zitieren
#18
(20.04.2020 - 19:07)Sandra schrieb: Ich verstehe absolut nicht, warum es zunächst nach der Neuinstallation fehlerfrei war und später die Meldung doch wieder auftrat Huh

weil die Neu-Installation nichts behoben hat sondern das Problem im Modell begründet ist.


N.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste