Klassifizierung
#11
Smile 
Oh, danke.
TIG hat die Version angepasst. Jetzt ist alles ok! v1.5
Es gibt den Bericht jetzt in Meter!

Er meint, er kann die Erweiterung für die Einheiten schreiben, wenn ich das richtig verstanden habe. Lass mich gern überraschen.

Zur Registrierung:
Bei vielen Foren muss man mehrmals die Prozedur durchgehen. Manchmal ist der Username schon vergeben. Erfährt man aber erst am Schluss, so wie bei ScetchUcation. Bei der eMail Adresse wird aus dem @ ein Komma oder Punkt gemacht. In diesem konkreten Fall nicht. Aber das: Es wird das Passwort beim ersten Durchgang grundsätzlich nicht akzeptiert, angeblich stimmt die wiederholte Eingabe nicht überein. Habe ich mich wirklich vertippt? Zum Schluss klappt das Capcha nicht beim ersten mal, obwohl 2 * 3 = [6] ja nicht so ganz schwer ist. Beim nächsten Durchgang ist das Capcha neu, aber das Feld ist nicht gelöscht. Falsche Eingabe. Wieder nix, grrrrrrrr.
Klar kann ich mich auch mal vertippen, aber so schusselig bin ich noch nicht, weiss schon einigermaßen, was ich tu.
Zitieren
#12
(10.03.2015 - 09:33)Barbara schrieb: Bei vielen Foren muss man mehrmals die Prozedur durchgehen.

da war das hier bestimmt viel einfacher Big Grin

bei interaktiven Formularen usw. darf JavaScript (nicht Java) im Browser (z.B. per NoScript Add-on) nicht deaktiviert sein.

Norbert
Zitieren
#13
(10.03.2015 - 11:31)SketchUp schrieb: ...darf JavaScript (nicht Java) im Browser nicht deaktiviert sein...

Hurra das war´s bei mir Exclamation

Nur Chrome verweigerte mir den Zugang - und ich dachte schon, ich hab Hausverbot im ExtensionWarehouse .

Im IE war noch alles wie in der guten alten Zeit.

Danke Norbert !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste