Extension Warehouse
#1
Im Extension Warehouse wird meine Mailadresse nicht mehr erkannt. Somit kann ich nichts herunterladen.
Ich kann mich auch nicht neu registrieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben?  Huh

Martin
Antworten Zitieren
#2
vorbehaltlich das '3D Warehouse' hängt gerade nicht (mal wieder), kann man versuchen, das Passwort zurückzusetzen. Dazu im Trimble 'Account Management Portal' die registrierte E-Mail-Adresse eingeben und im nächsten Fenster bei der Eingabe des Passworts auf "Passwort vergessen?" klicken. Falls die Zurücksetzen E-Mail vermeintlich nicht eintrifft, auch mal im Spam-Ordner nachschauen.


Norbert
Antworten Zitieren
#3
Hab ich schon versucht, jedoch ohne Erfolg. 
Programm löschen? Mit der Adresse meiner Frau neu registrieren? Macht das Sinn? 
Martin
Antworten Zitieren
#4
neues Trimble ID Benutzerkonto mit anderer E-Mail-Adresse anlegen sollte reichen.


Norbert
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste