Textur "Altdeutsche Deckung"
#11
Sorry cotty,

die jpg nun im Anhang; mittlerweile verstanden : eine nicht-quadratische Textur kann kein quadratisches Icon anzeigen

Best ragards, Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Jau, cotty

genau das meinte ich ! Meintest Du aber mit "Linien unterteilen" das Maßband ? Muß ich also mit dem Maßband fiktive Linien links/rechts und oben/unten meiner Dach-, Teildachfläche, gar Gauben ziehen, um vierseitig "gerade = waag- bzw. senkrechte" Abschlußschiefern zu erzeugen ?

Guten Abend, Klaus
Zitieren
#13
Hilfslinien reichen hier nicht, die Fläche muss tatsächlich mit Linien unterteilt werden, damit die Ausrichtung der jeweiligen Textur unabhängig voneinander gewählt werden können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Textur X durch Textur Y mehfach ersetzen? rokkan 4 4.908 09.08.2016 - 09:59
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste