Erweiterung zur automatischer Erkennung verbundener Flächen...?
#1
Geht Folgendes auch einfacher...?

Ich habe SU 2016 laufen. Arbeite mit MS Physics.

Will das Laub von einem Baum fallen lassen...

Baum auf "statisch" und "static mesh" gesetzt. Da sich "Schwerkraft" ja nur auf Gruppen auswirkt, muß ich jetzt m.E. alles "Laub" am Baum in Gruppen aufteilen.

Blätter bestehen jeweils aus unterschiedlicher Anzahl über Kanten verbundener Flächen. Aber nichts ist bisher gruppiert (leider)...

"Muß" ich jetzt jede Gruppe quasi von Hand erstellen (in dem ich auf eine Fläche klicke, alles markiere, was damit verbunden ist und dann von Hand gruppiere), oder gibt da eine Erweiterung, die mir das abnehmen kann...?
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterung in Voreinstellungen Moritzcraft TV 4 950 07.11.2017 - 11:43
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Erweiterung-Manager zeigt nur Dateiliste Btx-com 0 625 22.06.2017 - 10:26
Letzter Beitrag: Btx-com
  Installierte Erweiterung wo zu finden? woaskoan 1 1.427 16.05.2016 - 16:03
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste