Erstelle 3D Modelle & Produktionszeichnungen
#1
Hallo Leute,

als gelernter Werkzeugbautechniker und mit einer Leidenschaft zu Details biete ich in Zukunft
jegliche Visualisierungen und Konstruktionszeichnungen in gemeinsamer Planung an.
Da ich das Projekt erst anrollen lasse, gibt es Referenzen bis zur Fertigstellung meiner Homepage nur
auf Anfrage.
Von Hausplanung bis 3D Druck Prototypen biete ich individuell alles an.
Bitte zu beachten, dass ich keine vollständigen Hauspläne mache, da ich dazu nicht die Lizenz habe.
Ich helfe euch lediglich bei der Umsetzung eurer Ideen von Papier zu digital!

Würde mich über jegliche Rückmeldunug freuen.

Erstkontakt über PN.
Alles weitere per Mail / Skype / Telefon.
Bezahlung nach Vereinbarung.

Standort Österreich

LG Stefan
Zitieren
#2
Hi Leute,

es gibt News Wink

https://www.facebook.com/AbsDesignUnlimited/

LG Stefan
Zitieren
#3
Guten Tag,

wir suchen jemand der von unseren aufblasbaren Zelten ein 3D-Projekt erstellt.
Hier ist ein Beispiel zu sehen.
Wir wollen gerne die Farben und die Logos oder Texte jeweils selbst anbringen können.
Falls Interesse besteht bitte Kontakt aufnehmen unter 06206 963135 oder info@faltdisplay.de

Grüße aus Hessen
Peter Winkler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstelle 3D-Modelle Simplicius 2 5.028 24.01.2017 - 12:43
Letzter Beitrag: Simplicius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste