Dyn. Komponenten Fehlermeldung
#1
Hallo,
bin neu hier im Forum und seit diesem Jahr in der SketchUp-Welt unterwegs.
Im Rahmen einer studentischen Tätigkeit arbeite ich damit, dass Programm darf ich mir selbst beibringen, da es in der Firma keinen gibt der es kann.
Hoffe ich bin hier gut aufgehoben.

Nun aber direkt zu meinem ersten Problem mit den dynamischen Komponenten. Das Erstellen geht soweit, nur sobald ich die Datei speichere kann ich sie nicht mehr bearbeiten.
Habe die englische Pro-Version und folgendes kommt:
„No entity data returned“ und „ERROR: Callback function error: Unable to get property ´length´of undefined or null reference @ /dcbridge.js[601]”

Habe danach gesucht aber nichts brauchbares gefunden, habe paar Dinge probiert aber das hat nichts gebracht.

Hat hier jemand eine Idee oder dasselbe Problem?
Schon mal Danke im voraus.
Antworten Zitieren
#2
Das Problem hatte ich bisher noch nicht. Ich würde zusätzlich zu der Frage hier empfehlen, dieses Problem auch im Forum von Trimble zu stellen, da dort aufgrund der englischen Sprache deutlich mehr Anwender (und Entwickler) mitlesen, die diese Fehlermeldung vermutlich besser einzuordnen wissen.
Antworten Zitieren
#3
Danke für die Antwort und den Tipp.
Werde es morgen auch mal dort schreiben.
Vermutlich ist es, wie so oft, ein kleiner Fehler mit großer Wirkung Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Das Problem tritt aufgrund eines Fehlers bei der Interpretation eines Dateipfad (Verzeichniss + Dateiname) in Verbindung mit einem Verzeichnistrenner (Win: Rückstrich "\") gefolgt von den Zeichen “u” oder “x” in Kleinschreibung auf (wg. 'Unicode Escaping').

Um das Problem zu beheben, entweder einfach die benannten Zeichen im Dateinamen in Grosschreibung ändern oder in einem Pfad ohne die Zeichenfolge "\u..." bzw. "\x..." speichern.


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynnamic Componente --Fehlermeldung Joiner 1 598 27.11.2016 - 09:57
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste