Druckeinstellung nicht möglich
#1
Moin Moin und hallo,

mit SketchUp läuft's soweit, nur möchte ich nun tatsächlich einmal im Maßstab drucken. Diverse Videos später ist die Projektion auf "Parallele Projektion" gestellt, Standardansicht "Vorne" gewählt und es könnte losgehen.

Nur habe ich nun das Problem, dass sowohl in der "Seitenansicht", als auch in "Drucken" sämtliche Felder leer sind. Soll heißen, weder wird mir unter Druckformat das Seitenformat angezeigt, noch beim Maßsstab die Maße. Sämtliche Felder in der Eingabemaske sind leer (=weiß).

Einmal ist mir beim try&error was angezeigt worden, ich bekomm's aber nicht nochmal angezeigt. Ich habe ein Bild der Maske angehängt, alles leer wo was stehen sollte.

Gewiss muss ich noch irgendwas beachten, kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Ika


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Ika,

Bei meinem Test hatte ich auch ein ähnlich leeres Feld wie Du.
Dann habe ich bei Maßstab:
In der Ausgabe: 1
In SketchUp: 1
eingetragen und dann konnte ich als PDF abspeichern.

Ich muss zugeben, dass ich mir dazu nochmals das Video von Jörg anschauen musste, weil ich nie drucke.



Hoffentlich konnte ich helfen.

Gruß Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drucken nicht möglich Ae143 2 5.913 07.02.2015 - 10:50
Letzter Beitrag: Ae143

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste