Dreieck Koordinatenkreuz
#1
   
Hallo ihr Lieben,

mein SU macht mir leider immer ein Dreieck beim Koordinatenkreuz (siehe Anhang)!

Wenn ich es entferne, speichere und die Datei neu lade, ist es wieder da!

Wisst ihr, wie ich das Thema beheben kann?

Danke im Voraus!

LG
Hannes
Zitieren
#2
sorry,

welche Version SU

so kann ich dazu erst mal nicht helfen, leider Sad
Zitieren
#3
Hallo Ulrich,

SU Pro 2016 - 16.1.1449 64 Bits.

LG
Zitieren
#4
Hier würde das Modell helfen...

Ist das Dreieck zufällig ein unbeabsichtigter Bestandteil der Standardvorlage?
Zitieren
#5
Mit der Vorlage dürfte es nichts zu tun haben.
Ich zeichne eine normale Fläche, sobald ich sie dann mit einem Material versehe, entsteht dieses Dreieck.
Das aber nur beim Koordinatenkreuz. Wenn ich daneben eine Fläche erstelle und mit einem Material belege, passiert es nicht.
Zitieren
#6
Diese Ausführungen widersprechen der Vorlagentheorie noch nicht. Aber ohne Modell wird es beim Raten bleiben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Symbolleiste ohne Dreieck eurostar1943 7 8.568 19.05.2015 - 16:36
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste