Bekomme aus angehängter Datei kein PDF
#1
Hallo,
ich mal wieder. Confused 

Versuche aus der Datei eine A3 PDF im Maßstab 1:10 zu erzeugen.

- Stelle bei der Druckereinrichtung den PDF-Drucker auf A3 quer ein.
- Trage bei Seitenansicht den Maßstab 1:10 ein.

Nach Klick auf OK kommt eine weiße Seite, ein periodisch drehender blauer Kreis und "keine Rückmeldung". Das kann ich dann nach Minuten oben mit Schließen beenden und die Zeichnung ist wieder da.

Habe auch schon die Platte mit zerlegen und durch löschen der nicht benötigten Teile "leichter" gemacht, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand daraus eine PDF mit mind. 600 DPI erzeugen? Mein Dank wird ihm ewig nachschleichen. Rolleyes

Eventuell findet auch jemand den Fehler und lässt mich nicht dumm sterben. Big Grin 

Gruß
Bernd


Angehängte Dateien
.skp   MultifunktionsWerkbank Arbeitsplatte.skp (Größe: 578,14 KB / Downloads: 98)
Zitieren
#2
kann auch am verwendeten PDF-Druckertreiber liegen, welcher?

Alternativ mal den freien eDocPrintPro probieren.


Norbert
Zitieren
#3
Danke Norbert,
das Problem war mein Standard-Pdf Drucker 7PDF. Der hat wohl Probleme mit dieser Zeichnung.
Mit PDF24 hat es funktioniert.

Der eDocPrintPDF sieht nicht schlecht aus. Werde ihn mal testen.
Wusst garnicht, das der Treiber so früh bereits in der Seitenansicht involviert ist.

Gruß
Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Textur soll einer straße folgen - ich bekomme es nicht hin Benny621 1 4.192 10.04.2015 - 11:52
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste