Auf GoogleEarth veröffentlichen
#1
Hallo ihr da draußen,
ich habe gerade mein 3D-Modell fertiggestellt und weiß jetzt aber nicht wie ich es auf Google Earth veröffentliche. Bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen

linuxcrafter
Zitieren
#2
Da bist du ein paar Jahre zu spät, dies ist nicht mehr möglich, mehr dazu z.B. hier:
http://www.sketchup-forum.de/Thread-Mode...d=70#pid70

Man kann ein Modell jedoch als .kmz exportieren und in Google Earth lokal öffnen.
Zitieren
#3
Und wie öffne ich das weil wenn ich auf importieren drücke passiert nichts.
Zitieren
#4
Ist das Modell richtig geopositioniert?
Zitieren
#5
(06.02.2016 - 16:09)linuxcrafter schrieb: Und wie öffne ich das weil wenn ich auf importieren drücke passiert nichts.

Der Pfad ist "Hinzufügen/Modell" und es erscheint dieses interaktive Fenster :
   

Alle dort gemachten Eingaben müssen natürlich stimmen, dann lässt sich ein Modell auch genauestens positionieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linienfarbe nach Export nach GoogleEarth (Collada-Format) Kai K. 2 4.363 26.01.2016 - 21:28
Letzter Beitrag: Kai K.
  Bug in GoogleEarth ? Modell "springt" je nach Ansicht Kai K. 2 3.128 26.01.2016 - 21:18
Letzter Beitrag: Kai K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste