Attribute einer Komponente sichtbar machen
#1
Hallo, 
 ich würde gerne die Attribute einer Komponente alle sichtbar machen wenn ich die Komponente auswähle. Der Dialog "Komponentenattribut" ist ja ganz nett, erfordert aber dass ich die Attribute per Komponente zufüge. Wäre super wenn man Höhe, Breite, Länge und Position im Raum auch einfacher sichtbar machen könnte. Habe ich das übersehen oder gibt es dafür ein schönes Plugin ? 

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Gruppen sichtbar machen? rosketch 1 2.085 08.05.2019 - 15:14
Letzter Beitrag: egkroos
  Teil einer Komponente eindeutig machen HeLy8499 3 6.616 17.08.2015 - 15:16
Letzter Beitrag: HeLy8499
  Kopieren einer Komponente und anschließendes Drücken/Ziehen univerSe 6 14.309 15.01.2015 - 19:10
Letzter Beitrag: univerSe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste