Anzeigeoptionen
#1
Hallo Zusammen,
ich bin ein Einsteiger was Sketch Up 2015 angeht. Mein Hobby ist Möbelbau und für die Konstruktionen nutze ich die Sketch UP Free Version. Der Entwurf klappt eigentlich sehr gut. Für den Ausdruck habe ich in einer Zeitschrift eine sehr interessante Darstellung gesehen und nun frage ich mich, ob das mit Sketch UP Free auch möglich ist.
Gruß Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist kein Problem. Die einfachste Methode ist, Teile per Hand zu verschieben. Es gibt auch Plugins (z.B. http://sketchucation.com/forums/viewtopic.php?t=24390), aber dabei hängt das Ergebnis stark vom verwendeten Modell ab.

   
Zitieren
#3
Hallo cotty,
erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Da ich Einsteiger bin, werde ich versuchen mir das Plug-Ins herunterzuladen und schauen ob ich es hinbekomme. Im Video sieht es schon sehr gut aus. Sehr gutes Forum, sehr schnell Hilfe… Danke…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste