Achsen bei Komponenten dynamisch umlegen?
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen einfachen Schrank wo ich die Tür per Klick öffnen kann.
Code:
OnKlick:
animate (“RotZ“,90,0)

Soweit so gut. Wenn ich jetzt den Türanschlag von rechts auf links ändern möchte, könnte ich ja die Achse von Hand auf die andere Seite setzen und dann die Gradzahl anpassen.

Soo und nu die eigentliche Frage:
Ist es möglich die Achsen dynamisch zu verschieben, so dass ich bei der Komponente rechts bzw. Linksanschlag auswählen kann?

MFG
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

in einem anderem Forum gab mir jemand den Tipp eine 2 Tür anzulegen und dort die Achse manuell umzulegen.
Und nu kann ich entweder die eine oder die andere Tür einblenden.


Habe mal ein kleines Beispiel erstellt und angehangen.


MFG


Angehängte Dateien
.skp   Unterschrank_Tueranschlag.skp (Größe: 126,12 KB / Downloads: 174)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste