Abbundanlage Holzbau
#1
Guten Tag,

gibt es für SketchUp die Möglichkeit zur Übertragung der Daten von erstellten Holzbauteilen (Zimmerei) in ein Einzelstabprogramm zur Weiterleitung der Daten an eine Abbundanlage Huh

Vielen Dank vorab, Gruß Einzelstab
Zitieren
#2
Hallo Einzelstab vieleicht findest du hier eine Antwort


http://www.sema-soft.com/de/forum/viewto...76706c2d6b

Grüsse
Zum Heissenstein HandWerk Gmbh
Zitieren
#3
Moin Zum Heissenstein HandWerk,

danke für den Link....ich werde den Alois von Sema mal anschreiben...vielleicht hat sich ja in den Jahren etwas ergeben. Und vielleicht hat ja in diesem Forum noch jemand Kenntnis.....denn Abbundanlagen und SEMA gibt es in den USA auch....kann mir gar nicht vorstellen, dass kein entsprechendes Tool/ PlugIn existieren soll. Nochmals vielen Dank!
Gruß Einzelstab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste