3darcstudio Treemaker Probleme
#1
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze Sketchup 2017 Make und erstelle mir Bäume und Sträucher mit dem Tree maker. Bei der konfiguration hat die  Taste "redraw" keine Wirkung obwohl ich neue Farben zugeordnet habe. Laut Videotutorial müsste eine Farbpalette erscheinen wenn man mit dem Mauszeiger auf die Farbe geht. Bitte um Info wenn jemand was weiß, 
Danke  Georg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
die aktuelle 3D Tree Maker Version 1.10.11 vom Juni 2014 ist kompatibel bis zur SU-Version 2015, mit SU 2017 tritt scheinbar das beschriebene Problem auf (s. Rezensionen).

Alternativ mit einer parallel installierbaren SU Make-Version 2016 versuchen.


Norbert
Zitieren
#3
Wink 
Danke Norbert, klasse geholfen

Gruß Georg Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste