3D Warehouse kein Vorschaubild
#1
Liebe Forenmitglieder,

Wenn ich 3D Warehouse aufmache ( sowohl in SketchUp als auch im Browser) kommen seit heute keine Vorschaubilder mehr. Bei jedem Modell ist nur das 3D Warehaus Symbol zu sehen  und der Name des Models darunter. Ich kann das anklicken und sehe dann auf der Seite des Models, das Modellbild und kann das Modell auch herunterladen. Aber das ist einfach wahnsinnig umständlich so. Bis heute hat das immer wunderbar funktioniert. kann mir jemand helfen? herzlichen Gruß bergwaran


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich kann den Fehler hier nicht nachstellen, aber gestern wurde die Software des 3DWarehouse aktualisiert, möglich, dass es sich hier um eine temporäre Folge davon handelt...
Zitieren
#3
Das Problem scheint inzwischen behoben, es wird aber eine gewisse Zeit dauern, bis alles wieder richtig dargestellt wird:
https://forums.sketchup.com/t/no-thumbna...ouse/48947
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup Make für 3D Druck, kein STL Plugin in Extension Warehouse? Holter 14 9.410 23.10.2020 - 11:59
Letzter Beitrag: Holter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste