3D Warehouse
#1
Ich habe mein erstes Modell mit SketchUp seit Dezember 2014 im 3D Warehouse online gestellt und hätte es gerne bei Google Earth veröffentlicht. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt noch machen muss, oder ob etwas an dem Modell falsch ist?
Das Modell heißt " Die Heilig Kreuz Kirche, Osnabrück" von Die 4 Guzitiere.
Zitieren
#2
(10.02.2015 - 23:30)Bartman_33 schrieb: ...Kann mir jemand sagen, was ich jetzt noch machen muss...

http://www.sketchup-forum.de/Thread-Haeu...ebertragen

Bis gestern enthielt Wikipedia die falsche Behauptung, dass man Modelle in Google Earth veröffentlichen könne. Ich habe Norberts Antwort als Überzeugungsmaterial verwendet und konnte damit bewirken, dass der Wikipedia-Artikel (Suchwort "Sketchup") korrigiert wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste