3D-Möbel Zeichner gesucht
#1
Hallo,

ich möchte einen Online-Shop mit Betten aufbauen und Betten ausschließlich in 3D zeigen. Dafür habe ich Bilder (jpg) der Original-Betten. Die 3D-Betten müssen extrem nah an dem Original sein. Texturen (also Stoffe und Leder) werden dann auf die 3D-Bilder gelegt. Größenänderungen (180 X 200 auf 140 X 200) sollten auch in 3D erfolgen. 

Ein Boxspringbett (damit fange ich an) besteht aus 6 Teilen: Dem Kopfteil, 2 Boxen, 2 Matratzen und dem Topper. Dabei sind das Kopfteil und der Topper variabel. Bei manchen betten biete ich dann auch verschiedene Füße an, die dann auch als variables teil dazu kommen.

Wer hat Interesse, dieses Projekt als 3D-Zeichner zu begleiten. Da es ein Startup ist, bitte nicht mit Schubkarren von Kohle rechnen. Ich bin erst am Anfang und mit begrenzten Mittel ausgestattet.

Eine Idee für ein Pricing is: Original bett in 3D = X Euro, Größenveränderungen = y Euro

Freue mich auf Antworten und verbleibe.

Gruß
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Hallo!
Ich habe 10-jaehrige Erfahrung in Google SketchUp und AutoCad und könnte Aufträge inklusive Rendering annehmen.
Würde mich über Anfragen freuen.
ads4users@gmail.com
LG Günter
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeichner gesucht Spaxschraube 1 1.270 10.03.2017 - 18:55
Letzter Beitrag: Harry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste