3D Figuren (Personen, Tiere)
#1
Hallo, im 3D Warehouse findet man auch 3D-Nachbildungen von Figuren, Personen, Tieren usw. , einige würde ich sogar als "künstlerisch wertvoll" bezeichnen.
Hat einer der Forenmitglider sich daran schon mal versucht? Werden solche Figuren mit den normalen Werkzeugen (von make? oder pro?) gezeichnet und gibt es irgendwo Tutorials oder Videos wo man sich das mal ansehen kann? Vielen Dank und LG.
Zitieren
#2
Viele bessere 3D-Figuren werden vermutlich aus anderen Programmen importiert worden sein. Es ist mit Hilfe von Plugins aber durchaus auch direkt in SketchUp möglich. Hier einige Beispiele von nützlichen Plugins in diesem Zusammenhang: Artisan, QuadFaceTool und SubD, Curviloft, VertexTools, ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste