3D-Druck: Fehler in SU 2020 bei Spiegelung
#11
(28.09.2020 - 15:29)Holter schrieb: Wenn ich bei Fa. Posh die Testversion in eine Kaufversion umwandeln möchte, wie geht das?

Eine Vollversion mit 5% Forum-Rabatt per Gutscheincode hier bestellen oder alternativ ein Angebot anfordern oder eine [email=sales@sketchup3d.de?subject=Angebot: SketchUp Pro Voll-Version Kauf/Miete mit 5% Nachlass]E-Mail schreiben[/email].

(28.09.2020 - 15:29)Holter schrieb: Noch was: Leider habe ich mein Passwort für dieses Forum vergessen, es ist auf dem Laptop aber gespeichert, deshalb komme ich jetzt auch automatisch rein. Vom Tablet schaffe ich es aber nicht mehr. Wie kann ich mein Passwort wieder sichtbar machen?

Passwort zurücksetzen hier.

Generell pro Frage einen separates Thema öffnen, bei Fragen zum Forum hier. Postings nur bei Fehlern editieren, bei weiteren Anmerkungen zum Thema einfach eine neue Antwort schreiben.

Danke vorab,
Norbert
Zitieren
#12
Ok, ja dass muss ich mir jetzt überlegen. Sketchup Kaufen und hoffen der Fehler wird kurzfristig behoben. Oder noch bis 2021 warten. Das ist auch ein Rechenexemple bzw könnte eins werden. Weiss noch nicht was ich machen werde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finde Fehler nicht (STL-Datei --> 3D-Druck) JackSlater 6 7.574 15.10.2015 - 16:45
Letzter Beitrag: cotty
  Ungewollt invertierte Teile nach Spiegelung mühlbauer 5 6.717 15.05.2015 - 14:33
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste