Suche dringend Profi: EFH: Simulation Schatten / Positionen
#1
Bug 
Hallo,

ich suche dringend einen Sketchup Experten der mir bei der Visualisierung eines EFH in einem neuen Baugebiet hilft v.a.
- bei der Schattenanalyse unter Berücksichtigung der Nachbarbebauung (enges Gebiet) und
- dementsprechend optimalen Positionierung und Dimensionierung der Baukörper (Haus/Garage).

Heisst also: Variantenbetrachtung der Stellung der Objekte unter Berücksichtigung der eigenen und Nachbarobjekte (verschiedene Annahmen)
-Das genaue Design ist zweitrangig; kann bei vorhandener Zeit /Budget verfeinert werden.

Budget wäre ca. 200 EUR.
Kurzfristige Unterstützung wäre eine Riesenhilfe.

Eine Einarbeitung in Sketchup habe ich zwar begonnen, merke aber doch wie zeitaufwändig es wird. Und diese läuft uns gerade davon!!

-Grundriss- / Lagevorstellung auf dem Grundstück vorhanden.
-Das EFH sollte mit bestimmten Maßvorgaben und Geodaten von außen abgebildet werden (dürfte nicht zu aufwändig sein)
Das Nachbarhaus sollte mit bestimmten Annahmen abgebildet werden
(steht auch noch nicht).
Karten und Bauvorgaben vorhanden.
Grundstück ist noch nicht bei Google eingezeichnet.


Freue mich über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank!!
Zitieren
#2
Wenn beispielsweise Fotos, Abmessungen, Entfernungen von Nachbargebäuden, ... bekannt sind, ist das Erstellen des Modells vermutlich nicht zeitaufwendig. Möchtest du nicht die Infos hier teilen und sehen, ob du mit den Vorschlägen der Antworten schon weiterkommst?
Zitieren
#3
Schau mal deine privaten e-mails unter deinem Namen "One 2" durch...

LG, Achim!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Tutor deejay.jammix 0 1.582 17.05.2022 - 22:28
Letzter Beitrag: deejay.jammix
  Suche Experten für Hausmodell Mrki93 1 4.883 20.05.2019 - 14:31
Letzter Beitrag: PeterBli
  suche SketchUp-Profi gegen Bezahlung roland2018 1 5.488 27.02.2018 - 12:10
Letzter Beitrag: Zum Heissenstein HandWerk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste