Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lampen, Beleuchtung
Beitrag: RE: Lampen, Beleuchtung

cotty schrieb: (11.01.2016 - 18:50) -- Da http://www.maxwellrender.com/products/maxwell_for_sketchup ein Renderprogramm ist, würde es mich wundern, wenn kein Licht hinzufügen könnte... gibt es dort k...
Andi77 Rendering & Animation 6 10.610 12.01.2016 - 09:35
    Thema: Lampen, Beleuchtung
Beitrag: RE: Lampen, Beleuchtung

danke...das Video ist schon mal ein guter Anfang....ich werde mal schauen ob es davon noch mehr gibt vielleicht noch einen Schritt zurück...
Andi77 Rendering & Animation 6 10.610 12.01.2016 - 09:34
    Thema: Lampen, Beleuchtung
Beitrag: Lampen, Beleuchtung

Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Maxwell Lampen zum leuchten zu bringen? Oder brauch ich dazu ein anders plugin? Ich würde gerne Räume beleuchten und indirekte Beleuchtungen in Möbel integrien.  ...
Andi77 Erweiterungen 1 3.357 12.01.2016 - 05:57
    Thema: Lampen, Beleuchtung
Beitrag: RE: Lampen, Beleuchtung

bis jetzt hab ich noch nichts brauchbares gefunden..........
Andi77 Rendering & Animation 6 10.610 11.01.2016 - 19:08
    Thema: Lampen, Beleuchtung
Beitrag: Lampen, Beleuchtung

Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Maxwell Lampen zum leuchten zu bringen? Oder brauch ich dazu ein anders plugin? Ich würde gerne Räume beleuchten und indirekte Beleuchtungen in Möbel integrien.  ...
Andi77 Rendering & Animation 6 10.610 11.01.2016 - 06:54
    Thema: Datei import (dwg)
Beitrag: RE: Datei import (dwg)

oh das ist aber schade   :(   Danke für die schnelle Antwort
Andi77 Installation & Lizenz 2 5.333 27.12.2015 - 09:35
    Thema: Datei import (dwg)
Beitrag: Datei import (dwg)

Hallo, kann ich mit SketchUp 2015 keine dwg Dateien importieren? Grüße Andi
Andi77 Installation & Lizenz 2 5.333 27.12.2015 - 08:49
    Thema: Absturz immer beim Texturen speichern
Beitrag: Absturz immer beim Texturen speichern

Hallo, ich habe gerade versucht eigene Texturen zu erstellen. Jedes mal wenn ich diese in meinem Ordner speichern möchte stürzt SketchUP ab. hat jemand eine Idee woran das liegt? Sketch UP Make...
Andi77 Bedienung & Oberfläche 2 4.055 27.09.2015 - 06:58
    Thema: SketchUp stürzt ständig ab
Beitrag: RE: SketchUp stürzt ständig ab

Ich habs gefunden....bei mir stand es auf "Globale Einstellungen" Habe es jetzt auf NVIDIA Hochleistungsprozessor geändert. Wäre ja super wenn es jetzt geht....
Andi77 Bedienung & Oberfläche 23 64.923 08.03.2015 - 20:44
    Thema: SketchUp stürzt ständig ab
Beitrag: RE: SketchUp stürzt ständig ab

ja habe ich....wo genau finde ich diese Einstellung? bin gerade bei " 3D Einstellungen verwalten " , bin ich da richtig?
Andi77 Bedienung & Oberfläche 23 64.923 08.03.2015 - 20:35
    Thema: SketchUp stürzt ständig ab
Beitrag: RE: SketchUp stürzt ständig ab

wie gesagt der Rechner ist nicht mal zwei Wochen alt.....das mit den Werkzeugen werde ich gleich mal testen....aber bewusst bei einem bestimmten wüsste ich jetzt nicht.
Andi77 Bedienung & Oberfläche 23 64.923 08.03.2015 - 20:11
    Thema: SketchUp stürzt ständig ab
Beitrag: RE: SketchUp stürzt ständig ab

jetzt habe ich auch Abstürze ohne "Bugsplat"....einfach alles weg. Das ist mega ärgerlich.....
Andi77 Bedienung & Oberfläche 23 64.923 08.03.2015 - 20:02
    Thema: SketchUp stürzt ständig ab
Beitrag: RE: SketchUp stürzt ständig ab

nein also bis jetzt habe ich noch nichts installiert. Habe gerade eben alles nochmal deinstalliert und wieder neu installiert in der Hoffnung das es besser wird. War aber leider nicht so. Den Fehl...
Andi77 Bedienung & Oberfläche 23 64.923 08.03.2015 - 19:50
    Thema: SketchUp stürzt ständig ab
Beitrag: RE: SketchUp stürzt ständig ab

Jep..... mit Bugsplat..... das heißt es kommt eben so ein Fenster in dem steht das ich einen Fehlerbericht schicken kann.
Andi77 Bedienung & Oberfläche 23 64.923 08.03.2015 - 19:30
    Thema: SketchUp stürzt ständig ab
Beitrag: SketchUp stürzt ständig ab

Hallo, seit ich die Version 2015 auf dem Desktop mit Win 8 laufen habe (auf einem neuen Asus Notebook) stürzt es ständig ab. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft mal 10 min. ohne Absturz zu Zeic...
Andi77 Bedienung & Oberfläche 23 64.923 08.03.2015 - 19:19