wie Textur "kopieren/übernehmen" ?
#1
Hallo, ich habe im 3D Warehouse ein Modell gesehen mit einer Textur (Struktur-Putz) die ich gerne verwenden würde. Leider habe ich den Link nicht mehr (könnte ich aber gewiss wieder rausfinden) - hatte aber ein Detail einer Hauswand runtergeladen , das ich hier mal zeige. Wie könnte ich diese Textur übernehmen?[attachment=1234]
Zitieren
#2
hänge mal skp.Datei an. Lade die herunter und öffne sie. Dann auf "Farbeimer" und "Im Modell" dort ist deine Textur die du Dir beliebig im Textur-Ordner deiner Wahl abspeichern kannst.


Angehängte Dateien
.skp   TexturPutz_n.skp (Größe: 2,67 MB / Downloads: 151)
Zitieren
#3
Z. B das Modell importieren und die Textur mit der Pipette übernehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Material/Textur übernehmen möglich? PeterBli 4 4.821 23.05.2018 - 16:34
Letzter Beitrag: PeterBli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste