32-Bit UND 64-Bit SketchUp installieren für SketchyPhysics???
#16
"There is one thing user must keep in mind. Most scripted models from 3D Warehouse don't work in SketchUp 2014; however, they do work in SketchUp 2013 and below."

Grad noch ohne Babel Fish verstandener Satz aus einem der Links, für die ich mich artig bedanke.

BTW: über 7000 SP-Modelle dürften SEIMI auch in seiner (und meiner) Ansicht bestärken, dass SketchyPhysics mehr Aufmerksamkeit verdient.
Perfekt funktionierende Modelle sind mE die "Superexoten" unter diesen Exoten.
99% aller Anfragen hier im Forum würden (pessimistisch gesehen) mit obigem englischen Hinweis zu erledigen sein. Die Error-Meldung bezügl. 64-Bit-Version z.B. war irreführend, denn sie hat seimi zu dem durchaus logischen Schluss verführt, dass es die 32-Bit-Version sein müsse.
Wäre obiger Satz up to date, dann hieße die Antwort womöglich "don't work in SketchUp 2015"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 32-Bit UND 64-Bit SketchUp installieren für SketchyPhysics??? - von mühlbauer - 02.09.2015 - 04:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Wie Erweiterung installieren, z.B. Curviloft? Holter 2 3.417 28.09.2020 - 08:15
Letzter Beitrag: Jörg
  Kann opencutlist nicht installieren FranzK 4 3.665 22.05.2020 - 19:47
Letzter Beitrag: FranzK
  Shape Bender lässt sich nicht installieren. Maddin13 3 3.917 23.02.2019 - 18:45
Letzter Beitrag: Maddin13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste