Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo?
#12
(23.07.2022 - 11:39)stadtbahnzug schrieb: ... Nur müsste ich ich sie dazu eben irgendwo herunterladen können.

Hier auf meinem uralten 32-Bit Laptop habe ich wahrscheinlich nicht alle Plugins (älteste LibFredo6 ist z.B. von Januar 2014 - ansonsten viele FredoTools- und Fredo-Corner-Versionen) und da wäre natürlich auch die rechtliche Frage. 
Warum aber nicht gleich Fredo selbst ansprechen? 

Meine Plugin-Schätze werde ich demnächst aber endlich mal in einer Cloud sichern, denn die meisten (wahrscheinlich vollständige Liste) liegen gerade unerreichbar auf einem PC mit verreckter Grafikkarte (auch Baujahr 2014).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? - von mühlbauer - 23.07.2022 - 14:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Corner kostenpflichtig Bonobo 15 7.515 17.07.2023 - 12:39
Letzter Beitrag: Bonobo
  Erweiterungen bei Sketchup in deutsch oder engl. Version GoldenDenny 0 735 22.07.2021 - 13:15
Letzter Beitrag: GoldenDenny
  Erweiterungen reagieren nicht Drachenmax 4 4.068 05.09.2019 - 11:36
Letzter Beitrag: Drachenmax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste