SU Pro 2020 Probleme bei grossen STLs und Fehler beim Import
#7
Vielen Dank @Norbert, @Jörg und @cotty...hätte ich eigentlich auch selbst drauf können können.

Bin aber mit der ProVersion bislang insgesamt nicht sooo happy, ich sammele mal die Punkte zu denen ich Fragen  habe und melde mich dann wieder (wobei ich ja wahrscheinlich  nicht der typische SU Benutzer bin, viele tolle Möglichkeiten nutze ich gar nicht, bin ja eher Modellbauer mit 3D Drucker).
LG Rolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SU Pro 2020 Probleme bei grossen STLs und Fehler beim Import - von rosketch - 14.04.2020 - 23:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Import .DXF in SU 2020 frajo 6 5.566 05.04.2020 - 14:42
Letzter Beitrag: frajo
  Probleme mit Texturen beim Export Schueler98 4 6.285 13.05.2015 - 19:46
Letzter Beitrag: yellowdoor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste