SU Pro 2020 Probleme bei grossen STLs und Fehler beim Import
#3
Danke für die Erklärung.
Der Begriff "checkbox" sagt mit jetzt nichts, ich gehe über den Weg "Export>3D>..." und dann wird u.a. STL angeboten und das gesamte Projekt als "Dateiname.STL" gespeichert, egal ob man nur eine einzelne Gruppe markiert hat oder nicht. In SU Make 2017 gibt es ja die Auswahl "Exportiere STL", die fehlt in SU Pro. Werde aber dieser Tage nochmal genauer hinschauen und mich bei Fragen wieder melden...

Frohe Ostern, Rolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SU Pro 2020 Probleme bei grossen STLs und Fehler beim Import - von rosketch - 12.04.2020 - 23:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Import .DXF in SU 2020 frajo 6 5.566 05.04.2020 - 14:42
Letzter Beitrag: frajo
  Probleme mit Texturen beim Export Schueler98 4 6.285 13.05.2015 - 19:46
Letzter Beitrag: yellowdoor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste