Zwei Gruppen mittig einfügen
#8
Hi,

Danke für die ausführliche Antwort. Leider habe ich bei der OnlineVersion noch nicht die Rögnten-Option gefunden, aber ich glaube das braucht es auch nicht wirklich, da die Objekkte noch zu sehen sind. Ich habe das auch mal mit so einem ähnlichen Workaround gemacht (siehe Bild) aber da wurde keine fixe Position angezeigt. So wie das zweite Objekt drauf sitzt, ist es immernoch eine reine Schätzung. 

Dafür muss es doch aber auch eine Lösung von SketchUp geben? oder vielleicht nur nicht in der Online-Version?

lg


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei Gruppen mittig einfügen - von Peter C - 30.01.2020 - 18:55
RE: Zwei Gruppen mittig einfügen - von cotty - 30.01.2020 - 19:04
RE: Zwei Gruppen mittig einfügen - von Peter C - 31.01.2020 - 15:03
RE: Zwei Gruppen mittig einfügen - von Peter C - 31.01.2020 - 16:21
RE: Zwei Gruppen mittig einfügen - von Buechertasche123 - 31.01.2020 - 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste