Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen?
#7
Smile  Norbert, danke für den Hinweis. Ähm, an welchem Detail ist zu erkennen ob 6 oder 12 Zylinder?
Ich kaufte mir zum modellieren des Autos ein Modell von Bburago und habe das so gut es ging übernommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen? - von PeterBli - 12.06.2018 - 13:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 3.923 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Erweiterungen bei Sketchup in deutsch oder engl. Version GoldenDenny 0 735 22.07.2021 - 13:15
Letzter Beitrag: GoldenDenny
  Erweiterungen reagieren nicht Drachenmax 4 4.065 05.09.2019 - 11:36
Letzter Beitrag: Drachenmax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste