SU 2016 auf 64-Bit-Rechner - was ist hier ratsam...?
#3
(26.07.2016 - 17:53)obroni schrieb: ..."Gefühlt"...

Gefühle braucht´s hier nicht, denn der Taskmanager (Leistung) gibt genau Auskunft. 

Mehr als  50% meines RAM habe ich bisher für SU noch nicht verwenden können, aber man kann z.B. an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten
Dauert der Import eines großen Objektes (z.B. 3DS) sehr lange, dann kann man derweil schon andere Arbeiten erledigen.

Das spart beim Import von vielteiligen Modellen z.B. von thingiverse viel Zeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SU 2016 auf 64-Bit-Rechner - was ist hier ratsam...? - von mühlbauer - 26.07.2016 - 21:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SketchUp Pro 2018 auf neuen Rechner umsiedeln Peter C 2 3.255 29.12.2018 - 19:06
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste