Was sollte neuer Laptop haben / können, um SU-fähig zu sein...?
#1
Plane Kauf eines neuen Laptops. Überwiegend für Arbeit mit Sketchup. Was ist wichtig bzgl. technischer Ausstattung, Arbeitsspeicher, Grafikkarte(nbeschleuniger) etc., und woran sollte ich sonst noch denken...?

Bin hardwaretechnisch Laie, erbitte daher Hinweise, um das Richtige zu kaufen (sprich den Laptop, der sich für SU wirklich gut eignet).

Danke schonmal ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was sollte neuer Laptop haben / können, um SU-fähig zu sein...? - von P21 - 01.07.2016 - 19:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardware Tips bei Anschaffung neuer Computer / Laptops Lippinator 23 17.307 22.01.2019 - 23:31
Letzter Beitrag: PeterBli
  Neuer PC Graphik-Karte Problem sofie9536 2 3.255 24.03.2017 - 08:47
Letzter Beitrag: sofie9536

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste