zylindrisch zulaufen lassen
#1
Hallo,

ich bin habe versuchsweise eine Duschtasse erstellt, jetzt bin ich seit Tagen am tüffteln, wie ich die abgesenkte Fläche so zylindrisach zulaufen lassen kann, das ein Gefälle zum Ablauf entsteht, wobei das Gefälle von jeder Seite her entstehen soll, habe schon etliche Versuche gemacht, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.

mfg

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zylindrisch zulaufen lassen - von Pebender - 02.01.2016 - 15:41
RE: zylindrisch zulaufen lassen - von cotty - 02.01.2016 - 16:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup Dateien lassen sich nicht speichern Waldemar 3 4.356 19.03.2020 - 11:45
Letzter Beitrag: hierol
  Senkung (Zylindrisch) in Wölbung AlbBino 2 2.112 03.08.2019 - 11:29
Letzter Beitrag: AlbBino
  Zylinder eckig enden lassen Clubjack 14 7.364 14.10.2018 - 18:29
Letzter Beitrag: Clubjack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste