Zeichnungen/Grundrisse aus anderen Programmen - aus welchen?
#1
Hallo, bin SketchupAnfänger - könnte ich Grundrisse, die in anderen Programmen erstellt wurden und als z.B. *.PNG vorliegen, in Sketchup importieren und da weiterbearbeiten? Oder in welchen Dateiformaten müssten die vorliegen?

Vielen Dank.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeichnungen/Grundrisse aus anderen Programmen - aus welchen? - von rosketch - 28.11.2015 - 12:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DXF Export von 2D Zeichnungen zum Fräsen frajo 2 2.968 28.05.2021 - 21:56
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Bezeichnungen der SketchUp-Dateien in anderen Programmen EricOettler 3 5.666 27.05.2020 - 12:42
Letzter Beitrag: EricOettler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste