Kopien von Bohrungskomponente "verschlossen"
#1
Hallo zusammen,

eigentlich komme aus dem "normalen" CAD-Bereich und beherrsche verschiedene Programme. Nun habe ich SketchUp für mich entdeckt und sammle nun Erfahrungen.

Ich stehe nun vor folgender Herauforderung:

Ich möchte eine Schrankseite als dynamische Komponente erstellen.
Die Erstellung und Parametrisierung der Platte, sowie der ersten Bohrung (nicht durchgehend!), funtioniert wunderbar.
Lasse ich nun die Bohrung zu einer Lochreihe im System 32 kopieren, bleibt das Quellobjekt geöffnet während alle Kopien verschlossen sind.
Kopiere ich in der Komponentenbearbeitung händisch (verschieben + Strg) tritt dies nicht auf.
In den Eigenschaften beider Komponenten(Seite, Bohrung) ist die Option "Durch Schnitt öffnen" aktiviert und "Bohrung" ist eine Unterkomponente der Komponente "Seite".

Ich weiß leider nicht, wo der Fehler liegt. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Glück auf!
Studiac


Angehängte Dateien
.skp   Schrankseite.skp (Größe: 165,5 KB / Downloads: 258)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kopien von Bohrungskomponente "verschlossen" - von studiac - 19.11.2015 - 11:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynamische Komponente 1/x Kopien verstecken Markus_WI 4 3.275 12.10.2017 - 13:01
Letzter Beitrag: Markus_WI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste