32-Bit UND 64-Bit SketchUp installieren für SketchyPhysics???
#18
Nach zwei Tagen rumprobieren hab ich´s leider nicht geschafft, die Mechanik grob aufzubauen die mir vorschwebt. SketchyPhysic scheint damit überfordert zu sein - oder ich kenn mich nicht genug aus. Dazu kommt daß beim Öffnen der extra für SketchyPhysic zusätzlich installierten SketchUp Version 2014 32bit nun die Meldung kommt: "Ihre 8-Stündige Testperiode von Sketchup Pro ist abgelaufen...". Was soll man da machen. Vom 2014er SketchUp hab ich leider nur die Pro-Version als Download gefunden. Anscheinend wird keine andere mehr angeboten. Oder doch?

Was meine Mechanik angeht - ich werd in den nächsten Tagen mal versuchen das ganze mit Rhino und Grasshopper zu realisieren. Das wird nicht einfach werden, aber einen Versuch erlaub ich mir.

Welches Programm - und ob überhaupt eins - letztlich zu einem häufig nutzbaren Werkzeug werden wird, wird sich zeigen.

Einstweilen Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel Erfolg noch bei Euren Projekten.

Grüße,

Seimi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 32-Bit UND 64-Bit SketchUp installieren für SketchyPhysics??? - von Seimi - 03.09.2015 - 02:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Wie Erweiterung installieren, z.B. Curviloft? Holter 2 3.417 28.09.2020 - 08:15
Letzter Beitrag: Jörg
  Kann opencutlist nicht installieren FranzK 4 3.665 22.05.2020 - 19:47
Letzter Beitrag: FranzK
  Shape Bender lässt sich nicht installieren. Maddin13 3 3.917 23.02.2019 - 18:45
Letzter Beitrag: Maddin13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste