32-Bit UND 64-Bit SketchUp installieren für SketchyPhysics???
#13
Exoten-Plugin ist ein interessantes Wort. Es ist wirklich verwunderlich warum SketchyPhysics bisher kaum jemand kennt. Es hat zwar ganz klar Schwächen, aber trotzdem sehe ich in Sketchup und SketchyPhysics ein großes Potential, denn anscheinend ist der Markt für Programme die mechanische Simulationen ermöglichen völlig leer. Ich suche seit Jahren nach einem geeigneten Programm und finde nix wirklich gutes. Die Programme mit denen man gute Simulationen machen kann sind entweder zu teuer oder zu kompliziert um sie nicht Hauptberuflich zu nutzen. Die Freewaresachen sind oft zu einfach - also können zu wenig. Deshalb finde ich, aus SkechtyPhysics könnte man was machen.

Warum ist es also ein "Exoten-Plugin"? Ich denke das liegt schon auch mit daran daran daß es kaum jemand kennt und man nur schwer Tutorials über die Bedienung findet (fand?).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 32-Bit UND 64-Bit SketchUp installieren für SketchyPhysics??? - von Seimi - 01.09.2015 - 16:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Wie Erweiterung installieren, z.B. Curviloft? Holter 2 3.417 28.09.2020 - 08:15
Letzter Beitrag: Jörg
  Kann opencutlist nicht installieren FranzK 4 3.665 22.05.2020 - 19:47
Letzter Beitrag: FranzK
  Shape Bender lässt sich nicht installieren. Maddin13 3 3.917 23.02.2019 - 18:45
Letzter Beitrag: Maddin13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste