32-Bit UND 64-Bit SketchUp installieren für SketchyPhysics???
#10
Zitat: ... immer mehr 'zerfasert' und somit wenig übersichtlich wird (s. SCF).

Off-Topic


Sehe ich ebenso (und geniere mich fast, weil ja z.B. "3D-Druck" fast vergebene Liebesmüh war).

Aktuell steht aber SketchyPhysics auf dem Plan, wo es vermutlich mehr Eintagsfliegen unter den "Mitgliedern" gibt als anderswo, und da würde ein Extrawinkel vielleicht Mut machen?

MyBB scheint mir schon für Normaluser dank einer unüberschaubaren Zahl von Plugins sehr flexibel - wie schwer oder einfach es ist, das Forum umzugestalten, das kann ich absolut nicht beurteilen, aber vielleicht lohnt es?


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 32-Bit UND 64-Bit SketchUp installieren für SketchyPhysics??? - von mühlbauer - 01.09.2015 - 16:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Wie Erweiterung installieren, z.B. Curviloft? Holter 2 3.449 28.09.2020 - 08:15
Letzter Beitrag: Jörg
  Kann opencutlist nicht installieren FranzK 4 3.687 22.05.2020 - 19:47
Letzter Beitrag: FranzK
  Shape Bender lässt sich nicht installieren. Maddin13 3 3.937 23.02.2019 - 18:45
Letzter Beitrag: Maddin13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste