Verschneiden von Kreuzungsmodell
#1
Hallo,

ich habe in Vorbereitung zu meiner Masterthesis ein 3D Modell von einer Kreuzung bekommen. Dieses würde ich aber gerne ein wenig verkleinern, da ich die Simulationszeit verkürzen möchte.

Ich habe das Modell gruppiert und anschließend einen Würfel erzeugt. Anschließend habe ich das Modell soweit wie von mir gewünscht in den Würfel verschoben und dann per Rechtsklick verschneiden ausgewählt.
Dann sollte in etwa an den Stellen im Bild das Modell verkleinert sein.

Leider hängt sich das Programm dann einfach nur auf und es geht einfach nichts mehr. Nachdem ich das ganze auf 3 Rechner ausprobiert habt, gehe ich nun davon aus das ich was falsch mache und anscheinend die Funktion zum verschneiden nicht richtig verwende.

Wäre schön wenn einer wüsste was ich falsch mache.

Ich habe mal noch das Kreuzungsmodell beigefügt.

Achso als Software benutze ich den SketchUp Maker 2015.

Gruß,
Matze


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.skp   Sophie_Charlotte_Platz.skp (Größe: 2,94 MB / Downloads: 201)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verschneiden von Kreuzungsmodell - von Matzelinho - 03.06.2015 - 09:41
RE: Verschneiden von Kreuzungsmodell - von cotty - 03.06.2015 - 17:56
RE: Verschneiden von Kreuzungsmodell - von cotty - 05.06.2015 - 08:35
RE: Verschneiden von Kreuzungsmodell - von cotty - 08.06.2015 - 17:23
RE: Verschneiden von Kreuzungsmodell - von cotty - 13.06.2015 - 08:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste