3D Warehouse: Formate älterer Versionen
#1
Ich bin doch sicher nicht der einzige Anwender hier, der beim Durchstöbern des 3D Warehouses auch gern auf mit früheren SketchUp-Versionen erstellte Modelle zurückgreifen würde (also erstellt mit Version 2018 oder älter).

Was ist mit Modellen dieser Versionen passiert - die sind doch sicher noch irgendwo "existent" und es kann doch organisatorisch nicht so schwer sein, solche Modelle weiterhin auch obline abrufbar zu machen?

Ich gehe davon aus, daß Modelle dieser älteren Jahrgänge nicht (!) automatisch in jüngere SketchUp-Versionen "geklont" und dann in dieser Form wieder im Warehouse online gestellt werden?

Was sagt der geschätze Admin dazu, weiß man diesbzgl., was mit solchen Modellen passiert (ist)?

Wie sieht das rechtlich aus - könnte man ältere Modelle nicht irgendwo auf einem dieser Massen-Server archivieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3D Warehouse: Formate älterer Versionen - von obroni - 14.03.2022 - 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste