Zahnrad Simulation scheitert. Warum?
#1
Sad 
EditierenServus
Ich habe SketchUp 8 in Verwebdung mit SketchyPhysics 3.2 und Twilight Render V1 Erweiterung.

Ich habe mich kürzlich über eine Übung für meine Dekopiersäge hingesetzt und wollte das ganze am PC in SketchUp aufbauen. Hat auch so weit gut geklappt. Jetzt habe ich mir eben gedacht ich simuliere mit SketchyPhysics 3.2 das ganze. Zuerst einmal auf gut glück und dan mit Youtube Videos. Und einzeln bekomme ich auch die Zahnräder zum Laufen die in einer Gruppe sind. Und nun das Problem ich kan mit dem einen Zahnrad das nächste nicht antreiben. Es hat den Anschein als würden die sich verhacken und abstoßen wie Magnete !?!

Kann mir wer hier mit rat und tat zur Seite stehen und mir verraten was ich falsch mache bzw. wie es den nun richtig zumachen wäre.

Ich danke euch für eure Hilfe
MFG Marc0p0l0


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.skp   zahnradspiel-bewegungs-versuch-001.skp (Größe: 601,83 KB / Downloads: 254)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zahnrad Simulation scheitert. Warum? - von Marc0p0l0 - 09.01.2015 - 11:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Involute Gear / Zahnrad Plugin maker 2017 Xanaden 1 6.166 11.07.2017 - 10:41
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste