Interior Renderings mit SketchUp und Enscape
#7
Kurzes Update ein halbes Jahr später:
Nachdem die Renderings fertig waren, machte ich zum Workflow noch ein kleines Video "Enscape und SketchUp - eine kleine Übersicht". Ich veröffentlichte das nicht, aber da mich kürzlich jemand fragte wie das so grundsätzlich funktioniert mit SketchUp und Enscape, entschied ich, es jetzt doch bei Youtube einzustellen. Ich zeige da wie die simultane Bearbeitung mit beiden Programmen im Grundsatz funktioniert.
Ich bin Schwabe und hoffe, dass man mich einigermaßen gut versteht Big Grin
Habe mich jedoch bemüht, nicht zu sehr dem Dialekt zu frönen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interior Renderings mit SketchUp und Enscape - von PeterBli - 15.01.2022 - 08:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merry Christmas! (Renderings mit Lumion und Schnee) PeterBli 2 2.002 21.12.2021 - 19:10
Letzter Beitrag: PeterBli
  Merry Christmas! (Renderings mit Enscape) PeterBli 2 1.943 20.12.2021 - 19:02
Letzter Beitrag: PeterBli
  Renderings dennize 3 1.905 05.06.2021 - 08:31
Letzter Beitrag: PeterBli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste