regelmässige Verzögerungen bei Benutzung
#4
Thumbs Up 
Hallo Norbert, hallo Cotty,
zuerst einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Oh Mann, ich hatte das, der Post war ja quasi vor einer Ewigkeit, irgendwie total aus den Augen verloren. Sorry wegen fehlender Rückmeldung meinerseits.
Also die Nvidia-Treiber waren/sind aktuell. Ansonsten habe ich mir dann so beholfen, dass ich, für meine Zwecke meist ausreichend, die Einstellungen so vorgenommen habe, dass ich beim Flächenstil "Linienausblendung" oder "Monochrom" wähle, dann geht es schon etwas besser, wenn auch nicht ganz optimal. Das dürfte aber wohl am Rechner selbst liegen, den ich auch nach nun fast 2 Jahren, und davor eben auch schon eine halbe Computer-Ewigkeit, im Einsatz habe.
Es wird wohl nix an einem vernünftigen, zeitgemäßen Rechner vorbeiführen. Da hadere ich noch sehr, ob der momentan nicht gerade günstigen Preise, was Grafikkarten und Prozessoren angeht, obwohl man zeitweise ja zumindest etwas Hoffnung hat, dass die Preise da in absehbarer Zeit ggfs. doch wieder fallen könnten.

Ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach Hardware-Empfehlungen machen, ich gehe stark davon aus, dass ich im Forum fündig werde.

Nochmals vielen Dank für eure Infos und euch einen schönen Tag und eine gute Zeit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: regelmässige Verzögerungen bei Benutzung - von reen75 - 24.02.2023 - 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste