Ich bin der Neue aus dem Saarland
#1
Hallo Ihr Handwerker und Technik-Freaks,

ich heiße Michael, bin aktuell noch 53 Jahre alt, verheiratet und habe seit 2017 mein Heimwerker-Herz entdeckt. Mittlerweile habe ich mir eine kleine Werkstatt gebaut und einiges mit Sketchup geplant.

Ich habe einen kleinen Instagram und Youtube Kanal und moderiere unser Bastlerforum Bastler-Treffpunkt.

Bin von der Vielfalt der Möglichkeiten dieses Programmes erschlagen. Alles geht recht langsam und ich erforsche noch immer die Funktionen und Handhabungen.

Freue mich auf gute Gespräche und viele Informationen (ich selbst kann da noch nicht viel beitragen  Rolleyes).

Gruß,
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin der Neue aus dem Saarland - von Mixbambullis - 02.01.2021 - 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste